20 Jahre WBD

2001 wurden die Wirtschaftsbetriebe Duisburg aus den Entsorgungsbetrieben Duisburg, Teilen des Amtes für öffentliches Bauen und Grün sowie des Sportamtes gegründet.

Seitdem hat sich das Unternehmen stark verändert und ist heute größer und vielfältiger denn je. Trotzdem ruhen sich die Wirtschaftsbetriebe Duisburg nicht auf Erfolgen in der Vergangenheit aus. Wir wissen, was wirklich zählt: Verlässlichkeit auch in Krisenzeiten sowie klare Vorstellungen davon, wie der Weg in die Zukunft aussehen soll. 

Leider ist es nicht möglich, dass wir unseren Gründungstag mit vielen Gästen feiern können. Deshalb feiern wir in diesem Jahr virtuell: Mit Ratevideos zu unseren Dienstleistungen, mit Blicken hinter unsere Kulissen und einer Reise durch unsere Vergangenheit. Wer immer aktuell sein möchte, folgt uns über die Sozialen Medien Facebook, Instagram und Twitter. Oder wirft ab uns zu einen Blick auf diese Seite, denn sie wird im Laufe des Jahres noch wachsen.

Viel Spaß!

Imagefilm

Geburtstagsgrüße

Wisst ihr's?

20 Jahre WBD: Das sind wir!